Weiter zum Inhalt
Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen. 
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Foto-ID: 1307342 cart
Symbolfoto Douglas
Douglas
Beschreibung:
Der Händler Douglas wandelt sich in der Coronakrise zu einem Online-Händler: Künftig will der Kosmetik-Konzern mehr Umsatz online als in den Filialen und hat seinen hauseigenen Online-Marktplatz dafür auch schon für weitere Händler geöffnet. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 13.11.2020

Datum:
13.11.2020

Ort/Land:
Köln/Deutschland

Suchbegriffe/Info:
Parfümerie Douglas, Douglas-Parfümerie, Drogerie, Parfümerie, Parfüm, Parfum, Duft, Düfte, Duftstoffe, Duftwasser, Verdünnungsklasse, Eau de Toilette, Eau de Parfum, Eau de Cologne, Esprit de Parfum, Eau de Solide, Parfümerie Douglas GmbH, Douglas-Markt, Douglas-Logo, Drogerie, Drogerie-Markt, Drogeriemarkt, Douglas-Filiale, come in and find out, Handelskette, Handel, Einzelhandel, Logo, Firmenlogo, Parfümkonzern, Drogeriekonzern, douglas.de, Weihnachtsgeschäft, Umsatz, Geschenke, Einkaufen gehen, Kunden, Kundenbindung, Kaufen, Shopping, Konjunktur, Wirtschaft, Unternehmen, Einzelhandel, Kundschaft, Toilettenartikel, Umsatz, Konsumklima, Konsum, Außenwerbung, Werbung, Konsumgesellschaft, Kaufkraft, Erfrischungswasser, Duftnote, Damenduft, Herrenduft, Geruch, Kosmetik, Kosmetikartikel, Cosmetics, Schönheit, Symbolbild, Symbolfoto

Fotograf*in:
Christoph Hardt

Veröffentlichungsrechte:
weltweit
Angesehen:
40 mal

Maße: 4724px x 3150px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.55 MB
[ zurück ]