Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Ausverkauf
Beschreibung:
Einzelhändler auf der exklusiven Kölner Mittelstraße sind die Leidtragenden der Corona-Maßnahmen des Bundes, die sie zum Lockdown zwingen. Im Bild ein Bekleidungsgeschäft mit der Aufschrift 'SALE' auf der Fensterscheibe. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 11.01.2021
Einzelhändler auf der exklusiven Kölner Mittelstraße sind die Leidtragenden der Corona-Maßnahmen des Bundes, die sie zum Lockdown zwingen. Im Bild ein Bekleidungsgeschäft mit der Aufschrift 'SALE' auf der Fensterscheibe. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 11.01.2021
Datum:
11.01.2021
Ort/Land:
Köln/Deutschland
11.01.2021
Ort/Land:
Köln/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Ausbleibende Kunden, Beschränkung, Beschränkungen, Bevölkerungsschutz, Corona, Coronaepidemie, Coronainfektion, Coronakrise, Corona-Krise, Coronahilfe, Corona-Nothilfe, Nothilfen, Coronamaßnahmen, Corona-Maßnahmen, Corona-Pandemie, Corona-Regeln, Corona-Schutz, Corona-Schutzmaßnahmen, Coronaviren, Corona-Viren, Coronavirus, Corona-Virus, Corona-Welle, Coronazahlen, Corona-Zahlen, Covid19, Covid-19, Eindämmung, Einkaufen, Einschränkung, Einschränkungen, Einzelhandel, Einzelhändler, Epidemie, Existenzangst, Gefahrenabwehr, Geschäfte, Geschäftsklima, Gesundheitsschutz, Handel, Hilfspaket, Hilfspakete, Kaufen, Kaufkraft, Kauflaune, Konjunktur, Konsum, Krise, Lock Down, Lock Down, Lockdown, Lockdown Light, harter Lockdown, Verlängerung, Maßnahmen, Pandemie, Prävention, Rabatt, Shopping, Steuerentlastungen, drohender Ruin, Umsatz, Umsatzeinbußen, Umsatzrückgang, Umsatzverluste, Unternehmen, Viren, Ladenbesitzer, Wirtschaft, Wirtschaftsindex, Wirtschaftskrise, zweite Welle, Schließung, Überbrückungshilfe, drohende Insolvenz, Umsatzausfall, Staatshilfe, Öffnungszeiten, harter Lockdown, Überbrückungshilfe, Novemberhilfe, Dezemberhilfe, Schaufenster, Protest, Corona-Protest, Coronahilfe, Corona-Soforthilfe, Corona-Hilfspaket, Konsumgesellschaft, Konsum, Reklame, Konsum, Einkaufen, Rabatt, Sale, Ladenlokale, Werbung, Persuasion, Schlussverkauf, Abverkauf, Shopping, verkaufsoffener Sonntag, verkaufsoffene Sonntage, Öffnungszeiten, Wochenend-Shopping, Bummeln, Nachlass, Geschäftsklima, Aufschwung, Geld, Geschäfte, bargeldlose Bezahlung, Bruttosozialprodukt, Geschäftsklimaindex, Geld ausgeben, Konsumklima, Kaufkraft, Spontankauf, Handelsmarke, Handelsmarken, Markenqualität, Laufkundschaft, Einkaufsmeile, Einkaufsstraße, Verbraucher, Handel, Handelskette, Nachtkonsum, Wirtschaft, Wettbewerb, Kunde, Kunden, Laufkundschaft, Betriebe, Endkunde, Umsatz, Verkaufen, Läden, SSV, WSV, Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Schlussverkauf, Wochenendeinkauf, Aktionspreis, Saisonware, Shoppingmeile, Shoppingstraße, Vorzeigemeile, Modegeschäfte, Kaufrausch, Kauflaune, Kapitalismus, Wirtschaftsbarometer, Angebot, Nachfrage, Teuerungsrate, Verbraucherpreise, Gesellschaft, Konjunktur, Preisreduzierung, Sonderangebot, Sonderangebote, Preisnachlass, Bekleidung, Preisvergleich, Vermarktung, Marketing, Schaufenster, Coronakrise, Symbolbild, Symbolfoto
Ausbleibende Kunden, Beschränkung, Beschränkungen, Bevölkerungsschutz, Corona, Coronaepidemie, Coronainfektion, Coronakrise, Corona-Krise, Coronahilfe, Corona-Nothilfe, Nothilfen, Coronamaßnahmen, Corona-Maßnahmen, Corona-Pandemie, Corona-Regeln, Corona-Schutz, Corona-Schutzmaßnahmen, Coronaviren, Corona-Viren, Coronavirus, Corona-Virus, Corona-Welle, Coronazahlen, Corona-Zahlen, Covid19, Covid-19, Eindämmung, Einkaufen, Einschränkung, Einschränkungen, Einzelhandel, Einzelhändler, Epidemie, Existenzangst, Gefahrenabwehr, Geschäfte, Geschäftsklima, Gesundheitsschutz, Handel, Hilfspaket, Hilfspakete, Kaufen, Kaufkraft, Kauflaune, Konjunktur, Konsum, Krise, Lock Down, Lock Down, Lockdown, Lockdown Light, harter Lockdown, Verlängerung, Maßnahmen, Pandemie, Prävention, Rabatt, Shopping, Steuerentlastungen, drohender Ruin, Umsatz, Umsatzeinbußen, Umsatzrückgang, Umsatzverluste, Unternehmen, Viren, Ladenbesitzer, Wirtschaft, Wirtschaftsindex, Wirtschaftskrise, zweite Welle, Schließung, Überbrückungshilfe, drohende Insolvenz, Umsatzausfall, Staatshilfe, Öffnungszeiten, harter Lockdown, Überbrückungshilfe, Novemberhilfe, Dezemberhilfe, Schaufenster, Protest, Corona-Protest, Coronahilfe, Corona-Soforthilfe, Corona-Hilfspaket, Konsumgesellschaft, Konsum, Reklame, Konsum, Einkaufen, Rabatt, Sale, Ladenlokale, Werbung, Persuasion, Schlussverkauf, Abverkauf, Shopping, verkaufsoffener Sonntag, verkaufsoffene Sonntage, Öffnungszeiten, Wochenend-Shopping, Bummeln, Nachlass, Geschäftsklima, Aufschwung, Geld, Geschäfte, bargeldlose Bezahlung, Bruttosozialprodukt, Geschäftsklimaindex, Geld ausgeben, Konsumklima, Kaufkraft, Spontankauf, Handelsmarke, Handelsmarken, Markenqualität, Laufkundschaft, Einkaufsmeile, Einkaufsstraße, Verbraucher, Handel, Handelskette, Nachtkonsum, Wirtschaft, Wettbewerb, Kunde, Kunden, Laufkundschaft, Betriebe, Endkunde, Umsatz, Verkaufen, Läden, SSV, WSV, Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Schlussverkauf, Wochenendeinkauf, Aktionspreis, Saisonware, Shoppingmeile, Shoppingstraße, Vorzeigemeile, Modegeschäfte, Kaufrausch, Kauflaune, Kapitalismus, Wirtschaftsbarometer, Angebot, Nachfrage, Teuerungsrate, Verbraucherpreise, Gesellschaft, Konjunktur, Preisreduzierung, Sonderangebot, Sonderangebote, Preisnachlass, Bekleidung, Preisvergleich, Vermarktung, Marketing, Schaufenster, Coronakrise, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Christoph Hardt
Christoph Hardt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
91 mal
91 mal
Maße:
4724px x 3150px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.93 MB
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.93 MB