Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Impfkampagne 'Impfen hilft'
Beschreibung:
Die Impfkampagne des Bundes unter dem Motto 'Impfen hilft' erzielte nicht den gewünschten Effekt: Während der banal anmutenden Werbeaktion, für die die Ampel 60 Millionen Euro Steuergelder investierte, sank die Zahl der Erstimpfungen auf neue Tiefststände. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 10.02.2022
Die Impfkampagne des Bundes unter dem Motto 'Impfen hilft' erzielte nicht den gewünschten Effekt: Während der banal anmutenden Werbeaktion, für die die Ampel 60 Millionen Euro Steuergelder investierte, sank die Zahl der Erstimpfungen auf neue Tiefststände. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 10.02.2022
Datum:
10.02.2022
Ort/Land:
Köln/Deutschland
10.02.2022
Ort/Land:
Köln/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Impfung, Erstimpfung, Zweitimpfung, Drittimpfung, vierte Impfung, Omikron, Delta, Covid, Corona, Schutzimpfung, Werbung, Werbekampagne, Covid-19, Corona-Impfung, Immunisierung, Grundimmunisierung, Booster, Boostern, corona-schutzimpfung.de, Corona-Schutzimpfung, 2G, 2G+, 2G-Regel, Impfbereitschaft, Impfgegner, Zielgruppe, Impfanreize, Infektion, Infektionsgefahr, Infektionsschutz, Ampel, Bund, Steuergeld, Spritzen, Impfen hilft, Antikörper, milder Verlauf, Nebenwirkung, Nebenwirkungen, Impfgegner, Impfpflicht, Impfzwang, Impfziel, Impfziele, Gesellschaft, Impftermin, Booster-Kampagne, Impfpass, Impfzertifikat, Symbolbild, Symbolfoto
Impfung, Erstimpfung, Zweitimpfung, Drittimpfung, vierte Impfung, Omikron, Delta, Covid, Corona, Schutzimpfung, Werbung, Werbekampagne, Covid-19, Corona-Impfung, Immunisierung, Grundimmunisierung, Booster, Boostern, corona-schutzimpfung.de, Corona-Schutzimpfung, 2G, 2G+, 2G-Regel, Impfbereitschaft, Impfgegner, Zielgruppe, Impfanreize, Infektion, Infektionsgefahr, Infektionsschutz, Ampel, Bund, Steuergeld, Spritzen, Impfen hilft, Antikörper, milder Verlauf, Nebenwirkung, Nebenwirkungen, Impfgegner, Impfpflicht, Impfzwang, Impfziel, Impfziele, Gesellschaft, Impftermin, Booster-Kampagne, Impfpass, Impfzertifikat, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Christoph Hardt
Christoph Hardt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
7 mal
7 mal
Maße:
4724px x 3149px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.17 MB
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.17 MB