Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Primark
Beschreibung:
Das Logo des Modediscounters Primark an der Filiale am Alexanderplatz. Trotz anhaltendem Lockdown hält der Discounter Primark an seinen Plänen fest, im Sommer neue Filialen zu eröffnen. (Themenbild, Symbolbild) Berlin, 11.04.2021
Das Logo des Modediscounters Primark an der Filiale am Alexanderplatz. Trotz anhaltendem Lockdown hält der Discounter Primark an seinen Plänen fest, im Sommer neue Filialen zu eröffnen. (Themenbild, Symbolbild) Berlin, 11.04.2021
Datum:
11.04.2021
Ort/Land:
Berlin/Deutschland
11.04.2021
Ort/Land:
Berlin/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Primark, Primark-Logo, Primark-Filiale, Textil-Discount, Textil-Discounter, Textildiscount, Modegeschäft, Flagship-Store, Primark Köln, Primark-Eröffnung, Primark-Filiale, Modemarkt, Billigkonzept, Billig-Mode, Verdrängungswettbewerb, Expansion, Bekleidungsfirma, Modekonzern, Produktionsbedingungen, Billigmode, Billigkleidung, Primark-Geschäft, Billig-Modekette, Textileinzelhandel, Kleidung, Mode, irischer Discounter, Kaufrausch, Primark Deutschland GmbH, Billigkette, Bekleidung, Bekleidungshaus, Textilien, ABF, Associated British Foods, Corona, Pandemie, Gewinneinbruch, geschlossene Filialen, Logo, Corona, Pandemie, Virus, Infektionsgefahr, Corona-Regeln, Maskenpflicht, Mindestabstand, Kunden pro Quadratmeter, Ladenfläche, Expansion, Symbolbild, Symbolfoto
Primark, Primark-Logo, Primark-Filiale, Textil-Discount, Textil-Discounter, Textildiscount, Modegeschäft, Flagship-Store, Primark Köln, Primark-Eröffnung, Primark-Filiale, Modemarkt, Billigkonzept, Billig-Mode, Verdrängungswettbewerb, Expansion, Bekleidungsfirma, Modekonzern, Produktionsbedingungen, Billigmode, Billigkleidung, Primark-Geschäft, Billig-Modekette, Textileinzelhandel, Kleidung, Mode, irischer Discounter, Kaufrausch, Primark Deutschland GmbH, Billigkette, Bekleidung, Bekleidungshaus, Textilien, ABF, Associated British Foods, Corona, Pandemie, Gewinneinbruch, geschlossene Filialen, Logo, Corona, Pandemie, Virus, Infektionsgefahr, Corona-Regeln, Maskenpflicht, Mindestabstand, Kunden pro Quadratmeter, Ladenfläche, Expansion, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Christoph Hardt
Christoph Hardt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
20 mal
20 mal
Maße:
4724px x 3149px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.43 MB
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.43 MB