Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Superdry
Beschreibung:
Schaufensterwerbung an einem Superdry-Store in der Kölner Innenstadt, während sich der Einzelhandel versucht von der Coronakrise zu erholen. Köln, 29.06.2020
Schaufensterwerbung an einem Superdry-Store in der Kölner Innenstadt, während sich der Einzelhandel versucht von der Coronakrise zu erholen. Köln, 29.06.2020
Datum:
29.06.2020
Ort/Land:
Köln/Deutschland
29.06.2020
Ort/Land:
Köln/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Superdry, Modekonzern, Superdry Store, Modegeschäft, Superdry-Store, Konsumgesellschaft, Konsum, Reklame, Konsum, Einkaufen, Rabatt, Sale, Ladenlokale, Werbung, Persuasion, SALE, Schlussverkauf, Abverkauf, Aufenthaltsqualität, Shopping, verkaufsoffener Sonntag, verkaufsoffene Sonntage, Öffnungszeiten, Wochenend-Shopping, Bummeln, Nachlass, Geschäftsklima, Aufschwung, Geld, Geschäfte, bargeldlose Bezahlung, Bruttosozialprodukt, Geschäftsklimaindex, Einkommen, Brutto, Netto, Gehalt, Geld ausgeben, Konsumklima, Kaufkraft, Spontankauf, Handelsmarke, Handelsmarken, Markenqualität, Laufkundschaft, Einkaufsmeile, Einkaufsstraße, Verbraucher, Handel, Handelskette, Nachtkonsum, Sale, Wirtschaft, Wettbewerb, Kunde, Kunden, Laufkundschaft, Betriebe, Endkunde, Umsatz, Verkaufen, Läden, Shopping in Köln, Einkaufen in Köln, Fußgängerzone, SSV, WSV, Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Schlussverkauf, Einzelhandel, Wochenendeinkauf, Aktionspreis, Passantenfrequenz, Saisonware, Shoppingmeile, Shoppingstraße, Einkaufsstraßenranking, Vorzeigemeile, Modegeschäfte, Einkaufen in der Kölner City, Einkaufen in der Kölner Innenstadt, Shoppingfieber, Kaufrausch, Kauflaune, Kapitalismus, Wirtschaftsbarometer, Finanzkrise, Verbraucherpreisindex, Preisindex, Wachstum, Angebot, Nachfrage, Inflation, Deflation, Teuerungsrate, Verbraucherpreise, Gesellschaft, Einkommensverteilung, Mehrwertsteuer, Konjunktur, Durchschnittseinkommen, Kaufsucht, Überschuldung, private Haushalte, Angebot, Preisreduzierung, Sonderangebot, Sonderangebote, Preisnachlass, Bekleidung, Damenbekleidung, Damenwäsche, Unterwäsche, Preisvergleich, Due Diligence, Käuferansprache, Vermarktung, Marketing, Schaufenster, Flagship-Store, Sportbekleidung, Streetwear, Coronakrise, Einzelhandel, Symbolbild, Symbolfoto
Superdry, Modekonzern, Superdry Store, Modegeschäft, Superdry-Store, Konsumgesellschaft, Konsum, Reklame, Konsum, Einkaufen, Rabatt, Sale, Ladenlokale, Werbung, Persuasion, SALE, Schlussverkauf, Abverkauf, Aufenthaltsqualität, Shopping, verkaufsoffener Sonntag, verkaufsoffene Sonntage, Öffnungszeiten, Wochenend-Shopping, Bummeln, Nachlass, Geschäftsklima, Aufschwung, Geld, Geschäfte, bargeldlose Bezahlung, Bruttosozialprodukt, Geschäftsklimaindex, Einkommen, Brutto, Netto, Gehalt, Geld ausgeben, Konsumklima, Kaufkraft, Spontankauf, Handelsmarke, Handelsmarken, Markenqualität, Laufkundschaft, Einkaufsmeile, Einkaufsstraße, Verbraucher, Handel, Handelskette, Nachtkonsum, Sale, Wirtschaft, Wettbewerb, Kunde, Kunden, Laufkundschaft, Betriebe, Endkunde, Umsatz, Verkaufen, Läden, Shopping in Köln, Einkaufen in Köln, Fußgängerzone, SSV, WSV, Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Schlussverkauf, Einzelhandel, Wochenendeinkauf, Aktionspreis, Passantenfrequenz, Saisonware, Shoppingmeile, Shoppingstraße, Einkaufsstraßenranking, Vorzeigemeile, Modegeschäfte, Einkaufen in der Kölner City, Einkaufen in der Kölner Innenstadt, Shoppingfieber, Kaufrausch, Kauflaune, Kapitalismus, Wirtschaftsbarometer, Finanzkrise, Verbraucherpreisindex, Preisindex, Wachstum, Angebot, Nachfrage, Inflation, Deflation, Teuerungsrate, Verbraucherpreise, Gesellschaft, Einkommensverteilung, Mehrwertsteuer, Konjunktur, Durchschnittseinkommen, Kaufsucht, Überschuldung, private Haushalte, Angebot, Preisreduzierung, Sonderangebot, Sonderangebote, Preisnachlass, Bekleidung, Damenbekleidung, Damenwäsche, Unterwäsche, Preisvergleich, Due Diligence, Käuferansprache, Vermarktung, Marketing, Schaufenster, Flagship-Store, Sportbekleidung, Streetwear, Coronakrise, Einzelhandel, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Christoph Hardt
Christoph Hardt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
45 mal
45 mal
Maße:
4724px x 3149px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 4.1 MB
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 4.1 MB