Weiter zum Inhalt
Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen. 
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Foto-ID: 1274029 cart
Symbolfoto Superdry
Superdry
Beschreibung:
Schaufensterwerbung an einem Superdry-Store in der Kölner Innenstadt, während sich der Einzelhandel versucht von der Coronakrise zu erholen. Köln, 29.06.2020

Datum:
29.06.2020

Ort/Land:
Köln/Deutschland

Suchbegriffe/Info:
Superdry, Modekonzern, Superdry Store, Modegeschäft, Superdry-Store, Konsumgesellschaft, Konsum, Reklame, Konsum, Einkaufen, Rabatt, Sale, Ladenlokale, Werbung, Persuasion, SALE, Schlussverkauf, Abverkauf, Aufenthaltsqualität, Shopping, verkaufsoffener Sonntag, verkaufsoffene Sonntage, Öffnungszeiten, Wochenend-Shopping, Bummeln, Nachlass, Geschäftsklima, Aufschwung, Geld, Geschäfte, bargeldlose Bezahlung, Bruttosozialprodukt, Geschäftsklimaindex, Einkommen, Brutto, Netto, Gehalt, Geld ausgeben, Konsumklima, Kaufkraft, Spontankauf, Handelsmarke, Handelsmarken, Markenqualität, Laufkundschaft, Einkaufsmeile, Einkaufsstraße, Verbraucher, Handel, Handelskette, Nachtkonsum, Sale, Wirtschaft, Wettbewerb, Kunde, Kunden, Laufkundschaft, Betriebe, Endkunde, Umsatz, Verkaufen, Läden, Shopping in Köln, Einkaufen in Köln, Fußgängerzone, SSV, WSV, Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Schlussverkauf, Einzelhandel, Wochenendeinkauf, Aktionspreis, Passantenfrequenz, Saisonware, Shoppingmeile, Shoppingstraße, Einkaufsstraßenranking, Vorzeigemeile, Modegeschäfte, Einkaufen in der Kölner City, Einkaufen in der Kölner Innenstadt, Shoppingfieber, Kaufrausch, Kauflaune, Kapitalismus, Wirtschaftsbarometer, Finanzkrise, Verbraucherpreisindex, Preisindex, Wachstum, Angebot, Nachfrage, Inflation, Deflation, Teuerungsrate, Verbraucherpreise, Gesellschaft, Einkommensverteilung, Mehrwertsteuer, Konjunktur, Durchschnittseinkommen, Kaufsucht, Überschuldung, private Haushalte, Angebot, Preisreduzierung, Sonderangebot, Sonderangebote, Preisnachlass, Bekleidung, Damenbekleidung, Damenwäsche, Unterwäsche, Preisvergleich, Due Diligence, Käuferansprache, Vermarktung, Marketing, Schaufenster, Flagship-Store, Sportbekleidung, Streetwear, Coronakrise, Einzelhandel, Symbolbild, Symbolfoto

Fotograf*in:
Christoph Hardt

Veröffentlichungsrechte:
weltweit
Angesehen:
45 mal

Maße: 4724px x 3149px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 4.1 MB
[ zurück ]