Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
ALDI
Beschreibung:
Eine Filiale von Aldi Süd in Köln. Weil die Corona-Pandemie in vielen Supermärkten für leere Regale sorgte, hat Aldi Süd nun einen Plan aufgestellt, um in jeder Krisensituation gerüstet zu sein, auch im Kriegsfall. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 28.02.2021
Eine Filiale von Aldi Süd in Köln. Weil die Corona-Pandemie in vielen Supermärkten für leere Regale sorgte, hat Aldi Süd nun einen Plan aufgestellt, um in jeder Krisensituation gerüstet zu sein, auch im Kriegsfall. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 28.02.2021
Datum:
28.02.2021
Ort/Land:
Köln/Deutschland
28.02.2021
Ort/Land:
Köln/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Aldi-Konzern, Aldi-Markt, Aldi-Filiale, Supermarkt, Supermarktkette, Jeden Tag besonders - Einfach Aldi, Aldi-Logo, Aldi-Prospekt, Angebote der Woche, Handelskette, Handel, Einzelhandel, Logo, Firmenlogo, Albrecht Diskont, Discounter-Konzern, Aldi GmbH & Co. KG, Supermärkte, aldi.de, Einkaufen gehen, Kunden, Kundenbindung, Kundschaft, Preis, Preise, Aldi Talk, Wocheneinkauf, Umsatz, Konsumklima, Konsum, Discounter, Billig-Supermarkt, Aldi-Kunden, Aldi-Mitarbeiter, Supermarkt-Preise, Angebote, Aldi-Märkte, Lebensmitteleinzelhandel, Einzelhandelsdiscounter, Lebensmitteldiscounter, Lebensmittelhandel, Lebensmittelpreise, Discount, Außenwerbung, Werbung, Konsumgesellschaft, Wirtschaft, Kunden, Kaufkraft, Aldi-Konzern, Marktmacht, Marktwirtschaft, Aldi Süd, Aldi Nord, Öffnungszeiten, Lebenshaltungskosten, Kaufen, Sortiment, Filiale, Aldi-Produkt, Aldi-Markt, Marketing, Discounter-Artikel, Einkaufszettel, Angebot, Shopping, Kauflaune, Kunden, Kundschaft, Rabatt, Bezahlen, Wettbewerb, Angebot, Nachfrage, Coronakrise, Corona, Virus, Coronavirus, Ausgangsbeschränkungen, Besorgungen, Lebensmittel, Hamstern, Hamsterkäufe, Lieferketten, Krise, Krisenfall, Krisensituation, Leere Regale, Vorsorge, Symbolbild, Symbolfoto
Aldi-Konzern, Aldi-Markt, Aldi-Filiale, Supermarkt, Supermarktkette, Jeden Tag besonders - Einfach Aldi, Aldi-Logo, Aldi-Prospekt, Angebote der Woche, Handelskette, Handel, Einzelhandel, Logo, Firmenlogo, Albrecht Diskont, Discounter-Konzern, Aldi GmbH & Co. KG, Supermärkte, aldi.de, Einkaufen gehen, Kunden, Kundenbindung, Kundschaft, Preis, Preise, Aldi Talk, Wocheneinkauf, Umsatz, Konsumklima, Konsum, Discounter, Billig-Supermarkt, Aldi-Kunden, Aldi-Mitarbeiter, Supermarkt-Preise, Angebote, Aldi-Märkte, Lebensmitteleinzelhandel, Einzelhandelsdiscounter, Lebensmitteldiscounter, Lebensmittelhandel, Lebensmittelpreise, Discount, Außenwerbung, Werbung, Konsumgesellschaft, Wirtschaft, Kunden, Kaufkraft, Aldi-Konzern, Marktmacht, Marktwirtschaft, Aldi Süd, Aldi Nord, Öffnungszeiten, Lebenshaltungskosten, Kaufen, Sortiment, Filiale, Aldi-Produkt, Aldi-Markt, Marketing, Discounter-Artikel, Einkaufszettel, Angebot, Shopping, Kauflaune, Kunden, Kundschaft, Rabatt, Bezahlen, Wettbewerb, Angebot, Nachfrage, Coronakrise, Corona, Virus, Coronavirus, Ausgangsbeschränkungen, Besorgungen, Lebensmittel, Hamstern, Hamsterkäufe, Lieferketten, Krise, Krisenfall, Krisensituation, Leere Regale, Vorsorge, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Christoph Hardt
Christoph Hardt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
46 mal
46 mal
Maße:
4724px x 3149px
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.63 MB
Druckgröße: 40,0cm x 26,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.63 MB