Weiter zum Inhalt
Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen. 
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Foto-ID: 1595448 cart
Offizielle Inbetriebnahme des LNG-Terminals 'Deutsche Ostsee' in Lubmin
Ingo Wagner, Olaf Scholz, Stephan Knabe, Manuela Schwesig
Beschreibung:
Ingo Wagner, Olaf Scholz, Stephan Knabe und Manuela Schwesig bei der offiziellen Inbetriebnahme des LNG-Terminals 'Deutsche Ostsee' im Industriehafen Lubmin. Lubmin, 14.01.2023

Datum:
14.01.2023

Ort/Land:
Lubmin/Deutschland

Suchbegriffe/Info:
Politik, Wirtschaft, Energiewende, Klimapaket, Klima-Paket, Klimapolitik, Klimaschutz, LNG, Liquefied Natural Gas, Flüssigerdgas, Heizenergie, Stromerzeugung, Kraftstoff, Erdgas, Industrie, Hafen, Politiker, Politikerin, Bundeskanzler, Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Minister für Klimaschutz, SPD

Fotograf*in:
Frederic Kern

Veröffentlichungsrechte:
weltweit
Angesehen:
22 mal

Maße: 4724px x 3142px
Druckgröße: 40,0cm x 26,6cm (300dpi)
Dateigröße: 1.75 MB
[ zurück ]