Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Capri-Sun Stammwerk
Beschreibung:
Der Getränkehersteller Capri-Sun Vertriebs GmbH erfährt in der Coroa-Pandemie eine gestiegene Nachfrage und Absatz. (Symbolbild, Themenbild) Eppelheim, 30.05.2021
Der Getränkehersteller Capri-Sun Vertriebs GmbH erfährt in der Coroa-Pandemie eine gestiegene Nachfrage und Absatz. (Symbolbild, Themenbild) Eppelheim, 30.05.2021
Datum:
30.05.2021
Ort/Land:
Eppelheim/Deutschland
30.05.2021
Ort/Land:
Eppelheim/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Absatz, Alternative, Aluminium, Beutel, Beutel recyclebar bis 2025, Capri-Sonne, Capri-Sun-Standbeutel, Coca-Cola European Partners, Einweg-Artikel, Eis, Eis am Stiel, Entwicklung, Entwicklungsleistung, Forschung, Freezies, Fruchtsaftgetränk, FSC-zertifiziert, Ganzjahresartikel, Getränk, Getränkehersteller, International, Kindergetränk, Klassiker, Kraft Heinz, Kultmarke, Kunststoff, Logistik, Marke, Marketing, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitskonzept, Nachhaltigkeitsziel, Obstsaft, OneTreePlanted, Orange & Kirsche Eis, Papiertrinkhalm, Partnerschaft, Pfandfrei, Pfandfreier Artikel, positives Kundenfeed, Produktion, Qualitätsanspruch, Ressourcen, Rohware, Rudolf Wild, saisonal, Schutz vor Licht und Sauerstoff, Sonderschichten, Stammwerk Eppelheim, Standbodenbeutel, Steigende Mitarbeiterzahlen, Test-Strategie, Trinkhilfe, Trinkspaß, ungefärbt, Verbundfolie, Warenzeichen, Werbung, Symbolbild, Symbolfoto
Absatz, Alternative, Aluminium, Beutel, Beutel recyclebar bis 2025, Capri-Sonne, Capri-Sun-Standbeutel, Coca-Cola European Partners, Einweg-Artikel, Eis, Eis am Stiel, Entwicklung, Entwicklungsleistung, Forschung, Freezies, Fruchtsaftgetränk, FSC-zertifiziert, Ganzjahresartikel, Getränk, Getränkehersteller, International, Kindergetränk, Klassiker, Kraft Heinz, Kultmarke, Kunststoff, Logistik, Marke, Marketing, Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeitskonzept, Nachhaltigkeitsziel, Obstsaft, OneTreePlanted, Orange & Kirsche Eis, Papiertrinkhalm, Partnerschaft, Pfandfrei, Pfandfreier Artikel, positives Kundenfeed, Produktion, Qualitätsanspruch, Ressourcen, Rohware, Rudolf Wild, saisonal, Schutz vor Licht und Sauerstoff, Sonderschichten, Stammwerk Eppelheim, Standbodenbeutel, Steigende Mitarbeiterzahlen, Test-Strategie, Trinkhilfe, Trinkspaß, ungefärbt, Verbundfolie, Warenzeichen, Werbung, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Robert Schmiegelt
Robert Schmiegelt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
13 mal
13 mal
Maße:
3142px x 4724px
Druckgröße: 26,6cm x 40,0cm (300dpi)
Dateigröße: 1.55 MB
Druckgröße: 26,6cm x 40,0cm (300dpi)
Dateigröße: 1.55 MB