Klicken Sie auf das Bild, um das Motiv größer zu sehen.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Wenn Sie dieses Foto kaufen möchten, senden Sie uns die Foto-ID, die Sie über dem Bild finden. (Nur für Publikationen im Sinne des Presserechts). Wenn Sie bei uns als Stammkunde registriert sind, melden Sie sich über den Kunden-Login an und laden das Foto in Ihre Auswahl.
Douglas
Beschreibung:
Der Händler Douglas wandelt sich in der Coronakrise zu einem Online-Händler: Künftig will der Kosmetik-Konzern mehr Umsatz online als in den Filialen und hat seinen hauseigenen Online-Marktplatz dafür auch schon für weitere Händler geöffnet. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 13.11.2020
Der Händler Douglas wandelt sich in der Coronakrise zu einem Online-Händler: Künftig will der Kosmetik-Konzern mehr Umsatz online als in den Filialen und hat seinen hauseigenen Online-Marktplatz dafür auch schon für weitere Händler geöffnet. (Themenbild, Symbolbild) Köln, 13.11.2020
Datum:
13.11.2020
Ort/Land:
Köln/Deutschland
13.11.2020
Ort/Land:
Köln/Deutschland
Suchbegriffe/Info:
Parfümerie Douglas, Douglas-Parfümerie, Drogerie, Parfümerie, Parfüm, Parfum, Duft, Düfte, Duftstoffe, Duftwasser, Verdünnungsklasse, Eau de Toilette, Eau de Parfum, Eau de Cologne, Esprit de Parfum, Eau de Solide, Parfümerie Douglas GmbH, Douglas-Markt, Douglas-Logo, Drogerie, Drogerie-Markt, Drogeriemarkt, Douglas-Filiale, come in and find out, Handelskette, Handel, Einzelhandel, Logo, Firmenlogo, Parfümkonzern, Drogeriekonzern, douglas.de, Weihnachtsgeschäft, Umsatz, Geschenke, Einkaufen gehen, Kunden, Kundenbindung, Kaufen, Shopping, Konjunktur, Wirtschaft, Unternehmen, Einzelhandel, Kundschaft, Toilettenartikel, Umsatz, Konsumklima, Konsum, Außenwerbung, Werbung, Konsumgesellschaft, Kaufkraft, Erfrischungswasser, Duftnote, Damenduft, Herrenduft, Geruch, Kosmetik, Kosmetikartikel, Cosmetics, Schönheit, Symbolbild, Symbolfoto
Parfümerie Douglas, Douglas-Parfümerie, Drogerie, Parfümerie, Parfüm, Parfum, Duft, Düfte, Duftstoffe, Duftwasser, Verdünnungsklasse, Eau de Toilette, Eau de Parfum, Eau de Cologne, Esprit de Parfum, Eau de Solide, Parfümerie Douglas GmbH, Douglas-Markt, Douglas-Logo, Drogerie, Drogerie-Markt, Drogeriemarkt, Douglas-Filiale, come in and find out, Handelskette, Handel, Einzelhandel, Logo, Firmenlogo, Parfümkonzern, Drogeriekonzern, douglas.de, Weihnachtsgeschäft, Umsatz, Geschenke, Einkaufen gehen, Kunden, Kundenbindung, Kaufen, Shopping, Konjunktur, Wirtschaft, Unternehmen, Einzelhandel, Kundschaft, Toilettenartikel, Umsatz, Konsumklima, Konsum, Außenwerbung, Werbung, Konsumgesellschaft, Kaufkraft, Erfrischungswasser, Duftnote, Damenduft, Herrenduft, Geruch, Kosmetik, Kosmetikartikel, Cosmetics, Schönheit, Symbolbild, Symbolfoto
Fotograf*in:
Christoph Hardt
Christoph Hardt
Veröffentlichungsrechte:
weltweit
weltweit
Angesehen:
38 mal
38 mal
Maße:
4200px x 2800px
Druckgröße: 35,6cm x 23,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.66 MB
Druckgröße: 35,6cm x 23,7cm (300dpi)
Dateigröße: 1.66 MB